Über Mich

Meine Mama sagt immer, jeder neue Tag ist ein neuer Tag voller Herausforderungen, anstatt sich über diese aufzuregen, sollte man diese annehmen und das Beste daraus machen. Nur, für mich hört es sich zwar so leicht an, doch in Wahrheit ist es um so schwerer sich daran zu halten. Denn, schon Morgens finde ich einen Grund um mich aufzuregen, besonders nachdem ich meine Haare gebürstet habe. Haarausfall ist der Grund! Laut Mama sollte ich also Ruhe bewahren, und der Ursache auf den Grund gehen. Toll Mama, das macht ja auch so viel Spaß. Aber, wo sie recht hat hat sie recht! Denn Du kannst ja nichts bekämpfen, wenn Du gar nicht weißt wer der Feind ist.

Ich habe 2005 also eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und mich in die Forschung begeben. Ich habe nach Ursachen für Haarausfall gesucht und Wege versucht zu finden, die helfen, das Problem zu lösen. Und dafür steht meine Webseite, die dir hoffentlich helfen kann!

Haarteresi teilen bitte 🙂